Mehrjährige Wildblumenwiese im vierten Jahr (2021)

Auch im Jahr 2021 war unsere Wildblumenwiese wieder eine schöne Sache für viele Insekten und uns Menschen.

Wir Menschen konnten uns an den vielfältigen Blüten er- freuen, Schmetterlingen, Bienen, Hummeln usw. war sie wieder ein wichtiger Ort an dem sie Nahrung fanden.

Nach dem 15. Juli habe ich leider keine weiteren Bilder gemacht, weshalb wir hier keine aus den darauf folgen- den Monaten einfügen können.

Für 2022 haben wir uns entschlossen eine Änderung an unserer Wildblumenwiese vorzunehmen. Wir werden sie im kommenden Frühjahr vergrößern, von 450 Quadratmeter auf insgesamt 4000 Quadratmeter (40 ar) erweitern.

Sie können dies dann auch ab 2022 wieder hier verfolgen 

Leutenbach_Rems-Murr-Kreis1

Wildblumenwiese 2021

Wappen_Leutenbach_BW